Produktinformationen "VAN WEZEL Ölkühler, Motoröl"
Kühlungsart: | luftgekühlt |
---|---|
Aufladungsart: | Abgasturbolader, geregelte 2-stufige Aufladung |
Außen-/Innenspiegel: | Komplettspiegel, beheizbar, blau getönt, für elektr.Spiegelverstellung, konvex |
Bearbeitung: | hochgekohlt |
Bremsbelag: | mit Belag |
Bremssattelausführung: | Bremssattel m. integr. Feststellbremse, Schwimmsattel |
Bremsscheibenart: | außenbelüftet, belüftet |
Dichtungsbauart: | Metall-Lagen-Dichtung |
Drallart: | Linksdrall, Wechseldrall |
Drehrichtung: | Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn, Drehrichtung im Uhrzeigersinn |
Einbauseite: | Abgasturbolader, Hinterachse, links, rechts, seitlicherEinbau, vorne links, vorne rechts |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | Foto entspricht Lieferumfang, mit Anbaumaterial, mit Außenfeder, mit Dichtung, mit Hebel, mit Radbremszylinder, mit Ventilschaftabdichtung, mit Wellendichtring-Kurbelwelle, mit Zubehör, mit Zylinderkopfdichtung, mit Ölkühler, ohne Hebel, ohne Ventildeckeldichtung, ohne Ventilschaftabdichtung, ohne Zylinderkopfdichtung |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | Hochdruckseite, mit Kabel, mit Montagehülse, mit Trockner, ohne Magnetkupplung, ohne Radbefestigungsbolzen, ohne Radnabe, ohne Trockner |
Farbe: | dunkel, schwarz, weiß |
Generatorausführung: | exkl. Vakuumpumpe |
Glühkerzenausführung: | Stabglühkerze, nachglühfähig |
Kompressoröl: | PAG 46 |
Kraftstoffart: | Benzin |
Kraftstoffaufbereitung: | Benzineinspritzung, Direkteinspritzung |
Kältemittel: | R 134a |
Kühlerausführung: | Kühlrippen gelötet, Kühlrippen mechanisch gefügt |
Kühlrippenmaterial: | Aluminium |
Lampenart: | H1 |
Material: | Aluminium, Gusseisen, NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk), PTFE (Polytetrafluorethylen) |
Montageart: | nicht vormontiert, vormontiert |
Nachstellung: | mit automatischer Nachstellung, ohne Nachstellung |
Oberfläche: | beschichtet, geölt |
Riemenscheiben: | mit Freilaufriemenscheibe, mit Keilrippenriemenscheibe, mit Mehrfachriemenscheibe |
Schraubenkopf-/Mutternprofil: | Innenvielzahn |
Sensorart: | Hallsensor, Induktivsensor, aktiver Sensor |
Starterausführung: | eigengelagert, freiausstoßend |
Staubschutz: | mit Staubschutzlippe |
Steckergehäuseform: | D-Form |
Stoßdämpfer-Bauart: | Teleskop-Stoßdämpfer |
Stoßdämpfer-Befestigungsart: | oben Auge, unten Auge |
Stoßdämpfer-System: | Zweirohr |
Stoßdämpferart: | Öldruck |
Zündspule: | Anschlussausführung SAE |
empfohlene Reparaturerweiterung: | Luftfilter |
Passende Fahrzeuge
-
AUDI
-
A4 Allroad B8 (8KH)
- 3.0 TDI quattro, Baujahr: 04/2009 - 01/2012, 176KW, 240PS, Hubraum: ccm³
-
A4 B8 (8K2)
- 2.7 TDI, Baujahr: 11/2007 - 03/2012, 140KW, 190PS, Hubraum: ccm³
- 3.0 TDI quattro, Baujahr: 06/2008 - 05/2010, 155KW, 211PS, Hubraum: ccm³
-
A4 B8 Avant (8K5)
- 2.7 TDI, Baujahr: 04/2008 - 03/2012, 140KW, 190PS, Hubraum: ccm³
- 3.0 TDI quattro, Baujahr: 04/2008 - 03/2012, 176KW, 240PS, Hubraum: ccm³
-
A5 (8T3)
- 2.7 TDI, Baujahr: 09/2007 - 03/2012, 120KW, 163PS, Hubraum: ccm³
- 3.0 TDI quattro, Baujahr: 03/2008 - 05/2010, 155KW, 211PS, Hubraum: ccm³
-
A5 Cabriolet (8F7)
- 2.7 TDI, Baujahr: 05/2009 - 03/2012, 120KW, 163PS, Hubraum: ccm³
- 3.0 TDI quattro, Baujahr: 03/2009 - 03/2012, 176KW, 240PS, Hubraum: ccm³
-
A5 Sportback (8TA)
- 2.7 TDI, Baujahr: 09/2009 - 03/2012, 140KW, 190PS, Hubraum: ccm³
- 3.0 TDI quattro, Baujahr: 09/2009 - 03/2012, 176KW, 240PS, Hubraum: ccm³
-
A6 C6 (4F2)
- 2.7 TDI, Baujahr: 10/2008 - 03/2011, 140KW, 190PS, Hubraum: ccm³
- 2.7 TDI quattro, Baujahr: 10/2008 - 03/2011, 140KW, 190PS, Hubraum: ccm³
- 3.0 TDI quattro, Baujahr: 10/2008 - 03/2011, 176KW, 240PS, Hubraum: ccm³
-
A6 C6 Avant (4F5)
- 2.7 TDI, Baujahr: 10/2008 - 08/2011, 140KW, 190PS, Hubraum: ccm³
- 2.7 TDI quattro, Baujahr: 10/2008 - 08/2011, 140KW, 190PS, Hubraum: ccm³
- 3.0 TDI quattro, Baujahr: 10/2008 - 08/2011, 176KW, 240PS, Hubraum: ccm³
-
Q5 (8RB)
- 3.0 TDI quattro, Baujahr: 11/2008 - 09/2012, 155KW, 211PS, Hubraum: ccm³
-
A4 Allroad B8 (8KH)
Anmelden